Rezension: Truly, Madly, Whiskey♥♥♥♥♥

…Aber dann bist du in mein Leben getreten, sagte sie leise. „Wie ein drachentötender Prinz auf einer Mission, der dafür sorgt, dass es jedem Menschen, der ihm begegnet, besser geht.“

S. 65

Crystal hat es seit dem Tod ihres Vaters nie leicht gehabt, doch sie ist eine Kämpferin, hat im Laufe der Jahre viele Mauern um sich aufgebaut, versteckt ihre tiefen Wunden und Unsicherheiten hinter einer Maske aus schlagfertigen Sprüchen, aber so sehr sie es auch versucht, ein schreckliches Ereignis aus der Collegezeit lässt sich einfach nicht verdrängen, denn Crystal kann bis heute keine Nähe zulassen.

Bear, der sehr direkte, aber warmherzige und loyale Biker, lässt jedoch nicht locker, ob er zu ihr durchdringt, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Meine Meinung: Endlich zurück bei den Whiskeys.

Durch den emotionalen, aber leichten Schreibstil von Melissa Foster, ist man als Leser gleich mitten in dem Roman gefangen. Truly, Madly Whiskey beginnt mit einer sehr schwierigen Szene für die Hauptfigur. Ich hätte nicht gedacht, dass der erste Band der Reihe noch zu überholen ist, aber tatsächlich hat mir Band 2 noch besser gefallen. Crystals Geschichte hat mich sehr berührt und Bears Loyalität sowie sein Beschützerinstinkt total verzaubert, außerdem liebt er Katzen, mehr muss ich wohl nicht sagen :-). Besonders gut gefallen hat mir, dass sich die Beziehung der Protagonisten langsam entwickelt, man merkt, dass Crystal sehr zu kämpfen hat und Zeit braucht, was aber nicht heißt, dass es zwischen den beiden keine Anziehungskraft gibt. Bear ist für sie da, ohne sich aufzudrängen. Einfach schön!

Eigentlich dachte ich, ich mag keine Bikergeschichten, doch die Whiskeys liebe ich! Wer einen tollen Liebesroman mit knisternden Szenen sowie einer Geschichte, die unter Haut geht, lesen möchte, ist hier genau richtig.

Wiedermal ein Volltreffer der Autorin, natürlich gibt es die volle Punktzahl.

Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s