Rezension: Tease & Please – Wahl oder Qual♥♥♥♥♥

**Anzeige: Rezensionsexemplar

Meine Güte, bist du süß, wenn du so normal bist…

S. 162

Bei Caden Callahan setzt der logische Verstand aus, als dieser plötzlich seine Moderatorin im Tease & Please entdeckt. Er kann nicht fassen, dass Jo Lawrence aus der Szene ist.

Caden ist völlig fasziniert von ihr, und obwohl es im Klub eindeutige Regeln gibt, um die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen, fürchtet er, dass Details ans Licht der Öffentlichkeit kommen könnten, denn er ist nicht nur der Besitzer eines der größten Sender des Landes, sondern auch ihr Chef.

Ob es gut ausgeht, wenn man eine falsche Entscheidung aus den richtigen Gründen trifft, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Meine Meinung: Zurück im Tease & Please. Der Roman ist in sich abgeschlossen und lässt sich auch als Einzelband lesen. Die Autorin wirft einen mitten ins Geschehen und es geht direkt spannend los. Durch den Perspektivwechsel zwischen den Protagonisten bekommt man einen guten Eindruck und weiß, dass es nicht immer so ist, wie es scheint. Cadens Sicht hat mir besonders gut gefallen, da durch seine Gedankengänge, seine sehr arrogante und bestimmende Art abgemildert wird. Aufgrund des Genres wird natürlich nicht mit erotischen Szenen gegeizt, aber dennoch bleibt die Handlung nicht auf der Strecke und es ist Philippa L. Andersson gelungen, zwei tolle Charaktere zu erschaffen.

Hier gilt: Die Mischung machts! Erotik trifft auf Liebesgeschichte mit einer Prise Tiefgang.

Mir hat es großen Spaß gemacht.

Volle Punktzahl!

Liebe Philippa, vielen Dank für das tolle Bloggerpaket, ich habe mich riesig gefreut.

Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s