Rezension: Let it be♥♥♥♥♥

Count your age by friends, not by years.
Count your life by smiles, not by tears. – John Lennon

S. 191

Weihnachten steht vor der Tür und die Abbotts haben alle Hände voll zu tun. Das Geschäft läuft gut, alle freuen sich auf das Fest sowie ein wenig Ruhe mit ihren Liebsten, doch als Linc einen Anruf erhält, mit dem er nie gerechnet hätte, stellt dieser die Planung der kompletten Großfamilie auf den Kopf…

Meine Meinung: Ich konnte mal wieder nicht auf die Übersetzung warten und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht, denn „Let it be“ ist wunderschön. Man begibt sich gemeinsam mit Linc, Molly sowie den Kindern auf eine Reise in die Vergangenheit und erfährt, wie Linc Molly kennengelernt hat, aber damit nicht genug, denn auch in der Gegenwart machen die Abbotts eine sehr emotionale Fahrt.

Die Geschichte steckt voller Liebe zum Detail, ganz besonders Beatles Fans und solche, die es noch werden wollen, werden die liebevoll auswählten Zitate zu schätzen wissen. „Let it be“ ist ein traumhafter Liebesroman mit einer gefühlvollen Handlung, viel Humor sowie knisternden Szenen, der besonders viel Spaß macht, wenn man die Charaktere und dessen Entwicklung schon seit Band 1 verfolgt.

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!

Wer den Roman nicht in englisch entdecken möchte, für den gibt es gute Nachrichten. Die deutsche Version „Jeder Schritt zu dir“ erscheint im Oktober.

Steffi K.

2 Gedanken zu “Rezension: Let it be♥♥♥♥♥

  1. Oh wie schön, ich glaube ich muss auch mal wieder ein Buch auf englisch lesen. Ich habe gerade das 10. Buch der Reihe gehört. Und habe schon Sehnsucht nach den Abbotts.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s