Rezension: Driving Whiskey Wild – Herz über Kopf❤❤❤❤❤

„Wir sind verschieden, ‚Lollipop‘.

Du bist so kostbar, wie ein seltener Edelstein“. …“Du wirst das vermutlich abstreiten, aber dasselbe kann man auch über dich sagen“.

S. 134

Bullet Whiskey ist alles andere als begeistert, als plötzlich Finlay Wilson in seiner Bar steht und seine Schwester ihm eröffnet, dass Finlay jetzt dort arbeitet. Eine Frau, wie Finlay, passt nicht in eine Bikerbar, was hatte sich Dixie nur dabei gedacht? Die hübsche Inhaberin einer Catering Firma, ist ihm schon bei ihrer ersten Begegnung gefährlich unter die Haut gegangen, ob das gut geht?

Ob Bullet und Finlay wirklich so verschieden sind? Das müsst ihr natürlich selbst lesen…

Meine Meinung: Mögt ihr Biker-Geschichten? Nein? Ich auch nicht, aber ich liebe die Whiskeys und ebenso Band 3. Die Reihe hat alles, was mein Leserherz höherschlagen lässt: Viel Liebe, Humor, Sinn für Familie und Freundschaft, aber auch eine Prise Spannung – eine tolle Mischung.

Der raue Barbesitzer und Ex-Soldat, hat mit seiner harten Schale, aber seinem butterweichen Kern, mein Herz im Sturm erobert. Aufgrund seiner Zeit im Krieg hat Bullet schwer mit einem Trauma zu kämpfen, lässt niemanden wirklich an sich heran, abgesehen von seiner Hündin Tinkerbell – was einfach nur zum dahinschmelzen ist, aber auch Finlay hatte es nicht leicht und ich mochte es sehr, wie beide Geschichten ineinander übergehen.

Finlay steht Bullet in nichts nach. Sie ist herzlich, aufgeschlossen, selbstbewusst, zugleich aber verletzlich sowie unsicher, man muss sie einfach lieben. Ich mochte den Schlagabtausch zwischen ihr und Bullet, gerade zu Beginn der Geschichte, sehr. Ebenso ihre Schwester Penny sowie ihre Freundin Izzy, fand ich großartig. Ich bin sehr gespannt, was es von ihnen noch zu lesen gibt.

Jetzt freue ich mich sehr auf Band 4, da es dort endlich um Bones gehen wird. Also schnell, entdeckt die Welt der Whiskeys.

Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s