Rezension: Nur Augen für Dich ♥♥♥♥♥

**Anzeige, Rezensionsexemplar:

Ich glaube ganz fest, dass alles, was passiert, gute Gründe hat, Liebes.

S. 334

Wie kostbar das Leben ist, weiß Landon Abbott nicht erst seit dem schrecklichen Feuer im Butler Inn, doch beinahe hätte er nicht nur Amanda verloren, die ihm seit einiger Zeit mehr als den Kopf verdreht, sondern auch seinen Zwillingsbruder Lucas. Aber wie heißt es so schön: „Glück im Unglück“, denn Lucas ist auf dem Weg der Besserung und auch Amanda erholt sich langsam von dem schlimmen Ereignis und das ausgerechnet bei Landon zu Hause!

Kann Amanda das Geschehene verarbeiten und wird doch noch mehr aus den beiden? Tja, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Meine Meinung: Immer, wenn ich einen neuen Band der Green Mountain Reihe gelesen habe, bin ich hellauf begeistert, so auch dieses Mal. „Nur Augen für Dich“ ist ein wundervoller Roman darüber, wie wertvoll das Leben ist. Marie Force ist es auf zauberhafte Weise gelungen, sowohl Landon eine eigene traumhafte Geschichte zu schreiben, als auch sie mit Lucas’ Story zu verknüpfen. Es hat mir großen Spaß gemacht, die Unterschiede zwischen Landon und Lucas zu entdecken sowie zu lesen, wie Landon ebenfalls sein Glück findet. Der 11. Teil der Reihe steckt voller Liebe zum Detail. Amanda hat eine sehr bewegende Vergangenheit, die die aufkeimenden Gefühle der beiden ganz schön durcheinanderbringt. Natürlich wird auch das Leben der anderen Familienmitglieder auf charmante, humorvolle sowie liebenswerte Art weitererzählt. Ich kann von den Abbotts einfach nicht genug bekommen und freue mich jetzt schon riesig, wenn es im Oktober zurück nach Butler geht.

Volle Punktzahl für diese wunderschöne Fortsetzung.

Vielen Dank an die S. Fischer Verlage für das Rezensionsexemplar.

Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s