Rezension: Dirty like me♥♥♥♥♥

Katie Bloom arbeitet im Café ihrer Schwester, liebt ihren Hund Max und führt seit einer unschönen Trennung ein ruhiges Leben, doch dies ändert sich schlagartig, als sie plötzlich das Angebot bekommt im Musikvideo des angesagten Rockstars Jesse Mayes mitzuspielen und dabei bleibt es nicht, denn Katie hinterlässt bei Jesse einen bleibenden Eindruck.

Taucht gemeinsam mit Katie in eine Welt voller Glamour, Musik und Leidenschaft ein, in der nichts so ist, wie scheint oder etwa doch?

Meine Meinung: „Dirty like me“ ist für mich der perfekte Rockstarroman und hat „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ von Nalini Singh von meinem Thron gestoßen ♥.

So muss ein Rockstarroman sein! Er ist witzig, hat liebenswerte Charaktere, die spannende Hintergründe haben, außerdem jede Menge heiße Szenen und ganz wichtig: Es wird die Liebe zur Musik deutlich! Ich habe mich von der ersten Seite an in „Dirty like me“ verliebt und ja, auch wenn der Titel teilweise Programm ist :-), steckt so viel mehr in der Geschichte, als man zunächst denkt. Ich mochte Katie & Jesse sehr, denn ihr Schlagabtausch ist legendär! Die schüchterne Katie bringt den harten Rocker (mit einem Herz aus Gold) ganz schön aus dem Konzept, denn auch wenn diese Welt neu für sie ist, lässt sie sich noch lange nicht alles gefallen, auch nicht von einem Superstar! Die langsame Annäherung der beiden, vor allem auf emotionaler Ebene, hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich das Buch in einem Rutsch beendet habe. Wer „fake Dating“ und Rockstargeschichten mag, sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Band 2 und bedanke mich bei der Autorin Jaine Diamond für das vorab E-Book.

Wie man sehen kann, ist inzwischen das Taschenbuch bei mir eingezogen, denn Lieblingsbücher gehören ins Regal :-).

Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s