Kennt ihr das…?

… wenn ihr im Buchladen durch die Gänge stöbert und plötzlich fällt euch ein Buch auf? Und das alles nur, weil es ein schönes Cover habt.

Ihr werdet magisch davon angezogen und schon habt ihr es in der Hand. Ein Pluspunkt ist, das der Klappentext sich auch gut anhört. Und schwupps – ist das Buch gekauft und ihr könntet das Cover stundenlang angucken.

Mir ist das zuletzt im September passiert, als ich das erste mal in diesem Jahr wieder Bücher gekauft habe. INs Auge gesprungen ist mir ein Buch aus der Raum 213 Reihe von Amy Crossing. Ich hatte es an dem Tag nicht mitgenommen, obwohl es sich iwrklich gut anlas.

Doch wenige Tage später landeten alle vier Bände in meinem Einkaufskorb

DSC00064

Ohne das ich wusste, wie die anderen drei Bände sind wohlgemerkt 😛 Aber manchmal muss man auch mal ein Risiko eingehen und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Diese Buchreihe ist wirklich spannend von der ersten bis zur letzten Seite und manches mal standen mir die Haare zu Berge. Es gibt für jedes der Bücher eine klare Leseempfehlung von mir. Also greift zu und taucht ein in Raum 213

Zu den Rezensionen:

Harmlose Hölle

Arglose Angst

Gefühlvolles Grauen

Falsche Furcht

 

Steffi G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s