Rezension: Blackout after Dark❤❤❤❤❤

Back to Gansett Island in a very special way ❤. Book 23 of the Series was a blast.

Es ist Sommer auf Gansett Island und unerträglich heiß. Ausgerechnet jetzt fällt auf der gesamten Insel der Strom aus. Wie es den Bewohnern in dieser Situation ergeht, müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Meine Meinung: Es gibt Bücher, da kann ich einfach nicht auf die Übersetzung warten und ganz besonders nicht bei diesem, denn Marie Force hat sich für diese Geschichte etwas ganz besonderes ausgedacht, „Blackout after Dark“ hat keine Protagonisten im eigentlichen Sinn.

Der Autorin ist es gelungen alle Figuren, die in der gesamten Reihe auftauchen, nicht nur zu erwähnen, sondern jede Handlung fortzusetzen und sogar noch neue Charaktere vorzustellen, aber damit nicht genug, aufmerksame Leser entdecken hier und da zusätzlich noch Bezüge zu anderen Reihen ❤. Für Fans ist das Buch ein einziges perfektes Highlight, allerdings sollte man „Blackout after Dark“ wirklich nur lesen, wenn man alle Teile der Serie kennt, da Inhalte und insbesondere auch Plot Twists zu Vorgängerbänden gespoilert werden.

Liebt ihr die Reihe auch so sehr, wie ich?

Steffi K.

5 Antworten zu „Rezension: Blackout after Dark❤❤❤❤❤”.

  1. Avatar von Diemitdenzeilenreist

    Ich bin so gespannt auf dieses Buch 😍😍💖

    1. Avatar von Buchflüsterer

      Das kannst du auch sein ❤. Das Taschenbuch gibt’s übrigens auch wieder, liebe Grüße

      1. Avatar von Diemitdenzeilenreist

        Hab gerade geschaut, bei mir steht noch, derzeit nicht auf Lager

  2. Avatar von Kerstin

    Die Reihe ist einfach nur toll. Mit deiner Rezi gerät meine Standhaftigkeit auf die Übersetzung zu warten ganz schön ins wanken.
    LG Kerstin

    1. Avatar von Buchflüsterer

      Ich hatte auch keine Geduld 😊 Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar