Rezension: Du in meiner Nähe♥♥♥♥♥

**Anzeige, Rezensionsexemplar:

Seit John Bennett denken kann ist Erin, die Tochter des Nachbarfarmers und seine beste Freundin, für ihn da. Sie teilen viele glückliche Erinnerungen, aber auch in schweren Zeiten war sie immer bei ihm. Sein Leben ist untrennbar mit ihrem verbunden, das war schon immer so!

Nun braucht Erin John und seine Familie mehr als je zuvor. Als ihr Vater plötzlich verstirbt, ist nicht nur ihr zu Hause in großer Gefahr und auch hier zeigt sich einmal mehr, wie perfekt sie harmonieren, doch nur als Freunde?

Oder ist da nicht schon lange mehr, was unter der Oberfläche brodelt?

Meine Meinung: Was habe ich mich darauf gefreut, endlich nach Firefly Creek zurückzukehren und ich wurde nicht enttäuscht, denn erneut ist es Lilian Kaliner gelungen, meine Erwartungen zu übertreffen. Bereits seit Band 1 fiebere ich der Geschichte von Erin und John entgegen, denn nur der selbstbewussten Farmerin gelingt es, zu dem verschlossenen, ältesten Sohn der Familie Bennett durchzudringen.

Auch in „Du in meiner Nähe“ hat die Autorin eine einfühlsame Liebesgeschichte mit einem sehr spannenden Handlungsstrang, der einen bis zur letzten Seite fesselt, verknüpft. Ich liebe es, wie Lilian Kaliner immer wieder auf ihre ganz eigene, besondere Weise ein Pärchen in den Fokus setzt und gleichzeitig so viel mehr erzählt. Die Atmosphäre, die Natur sowie die warmherzige Familie, in der jeder Charakter einzigartig ist, sind auch in Band 3 ein echtes Highlight. Erin und John habe ich nicht erst mit diesem Buch in mein Herz geschlossen, denn man muss die beiden Sturköpfe, die sich lange selbst im Weg stehen, einfach lieben.

Also nichts wie auf nach Silverwood! Solltet ihr euer Herz noch nicht an diese verrückte Familie verloren haben, dann spätestens jetzt :-).

Mein Fazit: Der Roman lebt nicht von den Hauptfiguren, sondern er lebt mit ihnen – einfach wunderschön!

Vielen Dank an die S. Fischer Verlage für das Rezensionsexemplar, ich habe mich riesig gefreut.

Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s