Rezension: Jeder Schritt zu Dir♥♥♥♥♥

**Anzeige, Rezensionsexemplar:

Liebe ist ein Versprechen, Liebe ist eine Erinnerung, einmal geschenkt und nie vergessen, lass nicht zu, dass sie verschwindet. – John Lennon

S. 196

Weihnachten steht vor der Tür und die Abbotts haben alle Hände voll zu tun. Das Geschäft läuft gut, alle freuen sich auf das Fest sowie ein wenig Ruhe mit ihren Liebsten, doch als Linc einen Anruf erhält, mit dem er nie gerechnet hätte, stellt dieser die Planung der kompletten Großfamilie auf den Kopf…

Meine Meinung: Seit mittlerweile 11 Bänden, verzaubert mich Marie Force mit ihrer „Green Mountain“ Reihe, natürlich ist auch der 12. Band ein Volltreffer.

In „Jeder Schritt zu Dir“ begibt man sich gemeinsam mit Linc, Molly sowie den Kindern auf eine Reise in die Vergangenheit und erfährt, wie Linc Molly kennengelernt hat, aber damit nicht genug, denn auch in der Gegenwart machen die Abbotts eine sehr emotionale Fahrt.

Wer die Reihe von Beginn an verfolgt, hat sicher schon mitbekommen, dass Linc ein riesen Beatles Fan ist (im Original heißen die Bücher sogar wie Beatles Songs) und so hat sich die Autorin dieses Mal eine kleine Besonderheit ausgedacht, denn wie immer stehen am Anfang eines Kapitel wundervolle, zur Situation passende Zitate, nur jetzt stammen sie alle von den Beatles, dieses liebevolle Detail finde ich großartig.

Der Roman ist eine traumhafte, weihnachtliche Liebesgeschichte mit einer gefühlvollen Handlung, viel Humor sowie knisternden Szenen, die einem den Glauben an kleine und auch größere Wunder schenkt: Sag niemals nie…!

Volle Punktzahl für diese wunderschöne Fortsetzung.

Vielen Dank an die S. Fischer Verlage für das Rezensionsexemplar.

Steffi K.

2 Gedanken zu „Rezension: Jeder Schritt zu Dir♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s